Top

Orchester & Management

Jetzt anmelden!

Firmen & Musikwirtschaft

Jetzt anmelden!

Thema "Zukunftsfest"

Mehr zum Programm

UNSER TEAM

MONIKA

MENEZES-KUTH

(Geschäftsführende Gesellschafterin, Köln)
wurde 1969 in Washington, D.C. geboren. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau studierte sie Betriebswirtschaft und war danach sieben Jahre bei der Citibank Privatkunden AG im Bereich Personalentwicklung tätig. [mehr]

PHILIPP KRECHLAK

(Geschäftsführender Gesellschafter, Mannheim)  ist seit 2018 im Organisationsteam, seit 2023 konzentriert er sich auf die Weiterentwicklung und Angebotserweiterung des DOT. Er war bis 2023 Orchesterdirektor am Nationaltheater Mannheim.
[mehr]

ANDREAS KUNTZE

(Gesellschafter, Herford)
war im Anschluss an sein Studium der Musik in Berlin und des Kulturmanagements in Hamburg zunächst Geschäftsführer des Folkwang Kammerorchesters Essen und der Duisburger Sinfoniker, bevor er als Geschäftsführender Direktor zum Stuttgarter Kammerorchester wechselte. Seit 2000 ist er Intendant der Nordwestdeutschen Philharmonie. [mehr]

ANSELM ROSE

(Gesellschafter, Dresden/Berlin)
ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Deutschen Orchestertags sowie im Hauptberuf Geschäftsführer der Rundfunk Orchester und Chöre gGmbH Berlin (roc berlin).
[mehr]